Skip to content
Matrose Altona

Moin.

Das sagt man hier so. Also in Norddeutschland. Da komme ich her, ist aber auch nicht weiter schlimm. Echt nicht. Auch als Norddeutscher kann man gelegentlich mal über etwas schmunzeln. Über etwas, was einem beim Einkaufen passiert ist oder auf dem Weg zur Arbeit. Oder sonstwo, das spielt ja alles keine Rolle. Es ist ja auch alles ernst genug, besonders hier im Norden. Ich zeichne gerne, deswegen diese Seite. Und Fotos machen ist auch mein Ding. Guckt Euch gerne mal hier um, hier gibt es auch nicht 10.000 you-tube-Videos oder Werbung oder sowas. Wenn Dann allerhöchsten in eigener Sache. Hier gibt es fast ausschließlich unbewegte Bilder. Das beruhigt die Augen. Welcome to Altonart – Kunst aus Altona.

Und wofür ist das gut ?

Areas of Interest

Photography

Coffee

Running

Bully