Skip to content

Ein Kalender voll mit Viren

Hm. Diese Corona-Krise war eigentlich nur für letztes Jahr geplant. Deshalb gab es den netten analogen Streifenkalender, in den man über das Jahr all seine Termine eintragen konnte. Damit man auch die letzten Verabredungen, die man in der Krise noch so hat, nicht auch noch vergisst.

Das Feedback auf den Kalender war so medium, was vielleicht auch daran lag, dass die Geschäfte, in denen er zu kaufen war, in der entscheidenden Phase kur vor Weihnachten wegen hoher Infektionszahlen schliessen mussten.

In diesem Jahr gibt es wegen der begrenzten Nachfrage aus 2021 nun auch keinen Covid-19 Kalender von Altonart. Kalender über Jens Spahn, Lothar Wieler oder die neuerdings in Mode kommende Omikron-Variante würden vermutlich auch nicht den entsprechenden Absatz finden.
 
Wer dennoch nach einem Corona-Cartoon für eine Veröffentlichung sucht, kann diese Cartoons gerne unter Nennung von altonart.de veröffentlichen. It’s allowed to use them.
Streifenkalender Altonart
Ischgl Corona